Kundenmagazin GESUNDHEIT

Mit unserem Magazin GESUNDHEIT informieren wir dreimal jährlich unsere Kunden über Unternehmensnachrichten und Änderungen in den Bereichen Beitrag, Leistung und Versicherung. Hinzu kommen Beiträge zu  Sport, Medizin, Vorsorge und Früherkennung.

Versand und Zustellung

Als Mitglied erhalten Sie das Magazin automatisch und kostenlos zugesandt. Je Haushalt versenden wir auf vielfachen Kundenwunsch nur ein Exemplar. Hierzu wird bei Adress- und Namensgleichheit ein Empfänger gelöscht. Dies erfolgt alphabetisch anhand des Vornamens und kann von uns nicht beeinflusst werden.

Haben Ehepaare abweichende Nachnamen greift der Dublettenabgleich nicht. In diesem Falle werden zwei Magazine verschickt. Wir können hier jedoch manuell eingreifen und ein Magazin aussteuern. Unser Service-Center ist gerne für Sie da!

Die aktuellen Ausgaben der GESUNDHEIT

GESUNDHEIT 2020-02 September

Erscheinungstermin: 29.08.2020

Themen dieser Ausgabe:

• Kurzmeldungen: Vorsorgeuntersuchungen für Kinder nicht aufschieben, Thomas Rabe Fitness-Challenge, Newsletter, Masernschutzgesetz, BKK von Covid-19-Welle verschont, Preventicus Heartbeats-App, Fit for Work
  • Weitere Themen: Selbstliebe, Podcast "Gesundheit digital", Prokrastination im Homeoffice und Selbsttest Depression, Aktiv entspannen in Zeiten von Corona, digitale Medien im Alltag von Kindern, Kampagne #SICHERHEIM gegen häusliche Gewalt, Erholung für die Haut - Sonnenbräune nicht künstlich aufrechterhalten, Aktivwochen, Mutter-Kind-Kuren, Bertelsmann Sport und Gesundheit, Jahresabschluss Geschäftsjahr 2019, Smoothies für den Herbst - wahre Energiebooster

Magazin im „Flippingbook“-Modus öffnen und durchblättern

Magazin als PDF öffnen und herunterladen

PS: Wie gefällt Ihnen unser neu gestaltetes Magazin?

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

GESUNDHEIT 2020-01 April

Erscheinungstermin: 03.04.2020

Themen: Service in den Zeiten von Corona - wir sind für Sie da, Bonusprogramm 2020, Gesundheitsbudget erhöht und um Sport-Check erweitert, Trockene Augen, Datenschutz am Service-Telefon, Arzneimitteldatenbank Stiftung-Warentest, Gütersloh läuft, Darmkrebsfrüherkennung mit dem BKK-Testset, Früherkennung Gebärmutterhalskrebs, Masernschutzgesetz, Freibetrag für Betriebsrenten, Studentische Versicherung jetzt über 14. FS hinaus möglich, Zahnersatz-Zuschuss steigt, Wiederholungsrezept und schnellere Arzttermine, Antibiotika, Schlaganfall-Lotsen Projekt Stroke-OWL, Projekt Power@MS bei Multipler Sklerose, Aktivwoche, BKK-Kampagne fokussiert, Projekt Mental-First-Aid, Satzungsnachträge, Vorstellung Team Vertrieb und Kommunikation

Magazin im „Flippingbook“-Modus öffnen und durchblättern