Neue Auszubildende gestartet

Gütersloh, 01.08.2022

Auch in diesem August sind bei der Bertelsmann BKK wieder zwei Youngster ins Berufsleben gestartet. "Wir freuen uns wie in jedem Jahr, wenn wir motivierten jungen Menschen mit einer qualifizierten Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte den Start ins Berufsleben ermöglichen können. Zudem profitieren wir als beratungsintensives Dienstleistungsunternehmen davon, wenn wir unsere Kundenberater und Kundenberaterinnen vorausschauend selbst ausbilden und in der BKK interessante Perspektiven bieten können“, erläutert Andreas Titlbach, Bereichsleiter Service und Leistungen. „Wir freuen uns daher, dass sich die neuen Kolleginnen für uns entschieden haben.“

Auch für den Start im Jahr 2023 hat die Bertelsmann BKK bereits zwei Auszubildende gewonnen. Interessenten für einen Start in 2024 erhalten zum Ende des Jahres auf der Website entsprechende Informationen: www.bertelsmann-bkk.de/ausbildung.

 

 


Haben Sie noch Fragen?

05241 80-74000*
*Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

E-Mail schreiben

Geschäftsstellen

Mitglied werden

Newsletter bestellen

Infomaterial anfordern

Seite zuletzt aktualisiert am: 01.08.2022
Vorlesen