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Durch die BKK-App bin ich trotzdem sehr gut verbunden. Und schnell ist das Team auch. Montags per App einen Antrag auf Kostenübernahme mit abfotografierten Original eingeschickt. Am selben Tag noch eine Bestätigung per App bekommen mit dem Hinweis, dass ich das Original nicht schicken muss. Am Dienstag die Bestätigung im Briefkasten. Das nenne ich schnell......
(Bewertung auf jameda.de vom 04.08.2022)
(Google-Rezension vom 04.08.2022)
Bin seit vielen Jahren Mitglied und fühle mich immer aber besonders in schwierigen Situationen sehr gut betreut und unterstützt.
Herzlichen Dank an das Team.
Jederzeit zu empfehlen hier Mitglied zu werden.
(Bewertung auf jameda.de vom 16.11.2021)
Bei der Krankenkasse gefällt mir besonders, dass Anfragen sehr schnell beantwortet werden.
Ich brauche mir Vorgänge nicht auf Wiedervorlage zu legen, da die Antworten immer zuverlässig kommen ....
(Bewertung auf jameda.de vom 07.10.2021)
Der Betreuer war immer erreichbar und hat mich auch kräftig unterstützt.
Es gab Mal ein Problem mit einer falschen Datierung auf der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung des Arztes.
Problem wurde durch die BKK direkt gelöst. Sonst hätte es kein Krankengeld gegeben ....
(Bewertung auf jameda.de vom 30.09.2021)
Ich bin bereits zehn Jahre bei der Krankenkasse Mitglied und bis jetzt war der Service super schnell und sehr patientenfreundlich.
Dokumente lassen sich problemlos per Mail weiterleiten und die Reaktion ist super schnell.
Aufgrund meiner besonderen Situation wurde mir Haushaltshilfe genehmigt und auch die Mutter Kind Kur.
(Bewertung auf jameda.de vom 12.08.2021)
Rechnungen, die eingereicht werden, werden binnen 1-2 Tagen erstattet.
Antworten immer super schnell. Wir hatten bislang nichts zu beklagen einfach top!
(Bewertung auf jameda.de vom 06.05.2021)
Seit fast 30 Jahren Mitglied.
(Google-Rezension vom 03.04.2021)
Wirklich nur zu empfehlen. Bin seit 15 Jahren Mitglied und nach wie vor sehr zufrieden....
(Bewertung auf jameda.de vom 22.11.2020)
Schnelle Bearbeitung, immer freundlich
und ich habe auch das Glück eine super nette und kompetente Sachbearbeiterin zu haben.
Ich bin froh darüber, dass ich mir keine Sorgen machen muss, denn ich werde unterstützt und nicht unter Druck gesetzt von der BKK. Hoffentlich bleibt das so :-)
Bisher habe ich durchweg nur positive Erfahrungen mit der BKK gemacht. Und das wo ich leider kein leichter Versicherter bin.
Vielen Dank dafür.
(Bewertung auf jameda.de vom 13.09.2020)
..... der Geschäftsstelle in Gütersloh. Einfach klasse wie mir bei meinen beiden Anliegen geholfen wurde.
Freundlich, nett und mit hoher Kompetenz.
Macht weiter so..."
(Bewertung auf jameda.de vom 23.10.2019)
Die BKK Bertelsmann bietet kompetente Beratung und einen tollen Service. Entscheidungen werden für den Versicherten getroffen,
da der Mensch im Mittelpunkt steht. Ich fühle mich bei dieser Krankenkasse bestens aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen."
(Bewertung auf jameda.de vom 05.09.2019)
"Die BKK hat ein offenes Ohr auch für spezielle Anliegen und ist immer bemüht zu helfen.
Mein Mann und ich haben gerade im letzten Jahr nur gute Erfahrungen mit der BKK gemacht und
sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung die wir bekommen haben."
(Google-Rezension vom 05.09.2019)
Wann immer man eine Anfrage zu irgendeinem Vorgang hat wird einem schnell und kompetent geholfen.
Egal ob per Telefon oder E-Mail. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Bertelsmann BKK"
(Bewertung auf jameda.de vom 19.05.2019)
Bei der BKK steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen, die für den Heilungsprozess notwendig sind im Vordergrund. Immer schnelle Bearbeitung aller Anliegen - so stelle ich mir meine Krankenkasse vor - Danke für Alles!!! Eine 34jährige Mitgliedschaft sagt mehr als viele Worte! Ein dickes Lob an das gesamte Team der BKK - Ihr seid spitze!!!!!!!"
(Bewertung auf jameda.de vom 28.01.2019)
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