Die neue GESUNDHEIT ist da

Gütersloh, 22.12.2023

In der Winter-Ausgabe unseres Magazins GESUNDHEIT stellen wir unsere neuen Mehrleistungen vor, zum Beispiel TeleClinic mit dem Angebot einer ärztlichen Videosprechstunde - rund um die Uhr und 7 Tage die Woche. Freuen Sie sich zudem darüber, dass unser Zusatzbeitrag auch 2024 stabil bleibt und wir angesichts eines guten Geschäftsverlaufs in 2023 den Zuschuss für die professionelle Zahnreinigung auf 50 € anheben können.

Erstmals veröffentlichen wir zudem die Zahlen zum Widerspruchsverfahren. Die Ergebnisse unterstreichen unsere außerordentliche Kundenorientierung.

Dies und vieles mehr in der Ausgabe 2 unseres Magazins GESUNDHEIT.

Eine inspirierende Lektüre wünschen Ihnen

Christian Radtke  Sophie Hegemann

Alle Themen dieser Ausgabe:

• Kurzmeldungen: Mit Schwung ins neue Jahr, Bonusprogramm 2023/2024, Erhöhter Zuschuss für Ihren Gesundheitsurlaub, E-Rezept Start am 1. Januar, Stabiler Beitragssatz und erhöhter Zuschuss für Professionelle Zahnreinigung, Bemessungsgrenzen 2024, Weitersagen lohnt sich!
  • Weitere Themen: E-Rezept Einführung zum 1. Januar, TeleClinic: Videosprechstunde per App – rund um die Uhr, Pflegebedürftige werden entlastet und unterstützt, Transparenzbericht: Das Widerspruchsverfahren bei der Bertelsmann BKK, Körper und Geist in kraftvoller Symbiose, Die verborgene Superkraft, Wenn der Husten nicht verschwindet …,, Was Mütter nach der Geburt brauchen!, Schulung mentaler Ersthelfer, Neu in der BKK, Wir bilden aus, Neuer Verwaltungsrat der Bertelsmann BKK, Satzungsnachträge, Jahresergebnis 2022

Magazin als PDF lesen

Magazin im „Flippingbook“-Modus lesen

PS: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wie gefällt Ihnen unser Magazin? Haben Sie Anregungen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback!