Mehr für dein Lächeln!

Lächeln ist ein Ausdruck der Freude. Und was gibt es Schöneres als ein strahlendes Lächeln? 2024 setzen wir daher alles daran, dir eine Freude zu machen - mit mehr Leistungen und höheren Zuschüssen. Entdecke die vielfältigen Vorteile und erfahre, wie wir deine Gesundheit und dein Wohlbefinden mit außergewöhnlichem Service unterstützen.

Du bist noch kein Mitglied der Bertelsmann BKK?

Gerne nehmen wir uns Zeit für dich und beantworten in einem unverbindlichen Beratungsgespräch deine Fragen. Zudem bieten wir dir einen kostenfreien Krankenkassenvergleich an - so hast du während unseres Gesprächs die Möglichkeit, die für dich beste Option herauszufinden.

Beratungsgespräch vereinbaren

Das sind wir

"Unsere Versicherten leben gesünder, profitieren von außergewöhnlichen Leistungen und schätzen persönliche Ansprechpartner. Dadurch sind wir die beliebteste Krankenkasse bei Bertelsmann."

Als Krankenkasse des Bertelsmann-Konzerns, sind wir Ansprechpartner:innen für alle Mitarbeitende der inländischen Firmen von Bertelsmann und ihren Familien. Wir verstehen uns als Partner für deine Gesundheit. Dazu bieten wir über die Leistungen einer Gesetzlichen Krankenkasse hinaus eine Vielzahl von Mehrleistungen. 

Warum lohnt sich ein Wechsel?  Ganz klar: Weil keine andere Krankenkasse so gut auf deine individuellen Bedürfnisse als Mitarbeiter:in des Konzerns eingehen kann! Wir behandeln dich wie ein echtes Familienmitglied und geben unser Bestes für deine Gesundheit und dein Wohlergehen.

Entdecke unsere Highlights:

 

Jetzt zum Beratungsgespräch anmelden!

Und so funktioniert's:

  1. Anmeldeformular ausfüllen und absenden.
  2. Erhaltene Bestätigungsmail öffnen und Link zur Verifizierung der E-Mail-Adresse anklicken.
  3. Wir kontaktieren dich, um einen Termin für einen ca. 30-minütigen Videocall zu vereinbaren.
Persönliche Daten
Weitere Angaben
Datenschutz

Datenschutzhinweis und Einverständniserklärung

Mit der Speicherung der Daten durch die Bertelsmann BKK bin ich einverstanden. Mehr zur Datenverarbeitung und zu Ihren Rechten auf www.bebkk.de/datenschutzerklaerung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Bertelsmann BKK, Carl-Miele-Str. 214, 33311 Gütersloh, datenschutz@bertelsmann-bkk.de.


Haben Sie noch Fragen?

05241 80-74000*
*Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Kontakt-Formular

Rückruf-Service

Geschäftsstellen

Mitglied werden

Newsletter abonnieren

Infomaterial anfordern

Seite zuletzt aktualisiert am: 27.02.2024
Vorlesen