Kundenstimmen

„Ich erhalte viele Zusatzleistungen und habe immer kompetente Ansprechpartner.“

Die Bertelsmann BKK bezuschusst viele Extraleistungen, wie z. B. Osteopathie, homöopathische Untersuchungen oder Zahnreinigungen. Es gibt sogar teilweise Zuschüsse für Checks in der Schwangerschaft oder für Babyuntersuchungen, die sonst nicht finanziell unterstützt werden.

Miriam Lange ist mit der Bertelsmann BKK zufrieden. Sie ist Moderatorin bei RTL und mit Ihrer Familie glücklich bei der Bertelsmann BKK versichert.

„Bei der Bertelsmann BKK habe ich die beste Versorgung für mich und meine Familie.“

Die Bertelsmann BKK bietet mir und meiner Familie mehr Leistung bei persönlicher und kollegialer Betreuung. Für uns genau der richtige Service, um sich gut aufgehoben zu wissen.

Mohamed Soubh fühlt sich bei der Bertelsmann BKK einfach wohl. Er ist Betriebsratsvorsitzender bei Arvato Financial Solutions und glücklich versichert bei der Bertelsmann BKK.

„Ich nutze die Angebote aus der Kursdatenbank, damit ich in der Schwangerschaft fit und gesund bleibe.“

Als werdende Mutter hat mir die BKK von Anfang an kompetente Unterstützung angeboten. Die vielfältigen Kursangebote speziell für Schwangere sind für mich ein toller Service.

Angela Koch ist Conceptioner Solutions bei IP Deutschland und fühlt sich rundum wohl bei ihrer Bertelsmann BKK.

„In meinem Job zählt exzellenter Service – und den erwarte ich auch von meiner Krankenkasse. Darum fühle ich mich bei der BKK bestens aufgehoben.“

Es macht einfach Spaß, bei der Bertelsmann BKK versichert zu sein: tolle Leistungen, toller Service und tolle Versorgung.“

Zoi Georgiadou findet die BKK einfach toll. Sie ist Account-Managerin bei Campaign | part of Bertelsmann Printing Group und fühlt sich rundum wohl bei ihrer Bertelsmann BKK.

„Keine Erstattungsdiskussionen und viele Extras: Bei der BKK steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht die Bürokratie.“

„Ein zusätzliches Paar Einlagen im Kalenderjahr für meine schnell wachsende Tochter? Bei der BKK kein Problem. Neben dem guten Service und der Fairness schätze ich vor allem das umfangreiche Präventionsangebot. Denn Vorsorge ist immer noch die beste Medizin.“

Susanne Kuszinna-Peche schätzt die vielfältigen Angebote ihrer BKK. Sie ist Ausbilderin und Mediengestalterin bei Sonopress und mit ihrer Familie glücklich versichert bei der Bertelsmann BKK.

„Wir starten mit Volldampf ins Berufsleben. Mit der BKK haben wir eine Versicherung, die bei der Verwirklichung unserer beruflichen und privaten Ziele voll hinter uns steht.“

„Als Berufseinsteiger ist man mit vielen neuen Situationen und Anforderungen konfrontiert. Darum waren wir froh, dass wir uns um das Thema Krankenversicherung keine Gedanken machen mussten. Bei der Bertelsmann BKK sind wir bestens versorgt und haben den Kopf frei für unser duales Studium.“

Simon Berendes und Lars Zimmermann absolvieren ihr duales Studium bei Bertelsmann und schätzen den exzellenten Service der Bertelsmann BKK.

„Nach meiner überstandenen Organtransplantation stehe ich wieder voll im Berufsleben.“

Auf die Leistungen und die Unterstützung der Bertelsmann BKK konnte ich mich dabei immer verlassen. Schnelle und kompetente Hilfe war und ist immer gegeben – ohne Diskussion.

Heiko Schick vertraut der Bertelsmann BKK. Er ist Manager bei Arvato Systems und mit seiner Familie glücklich bei der Bertelsmann BKK versichert.

„Ich bin mit der BKK sehr zufrieden. Denn sie unterstützt mich, wenn ich oder mein behinderter Sohn Hilfe benötigen.“

Ob Pflegegeld, Reha-Maßnahmen oder Hilfsmittel – wir nehmen die Angebote der BKK gerne in Anspruch und werden immer gut, schnell und sehr nett beraten.

Virginie Lépinoux verlässt sich auf die Bertelsmann BKK. Sie ist Angestellte bei Arvato SCM Solutions und Mitglied im Betriebsrat. Zusammen mit Ihrem Sohn Jonah Bralant fühlt sie sich rundum wohl bei ihrer Bertelsmann BKK.

„An der Bertelsmann BKK schätze ich den mir gebotenen Service und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Leistungen.“

Gern nutze ich die von der BKK geförderten Gesundheits- und Präventionskurse sowie das BKK-Bonusprogramm. Ich bin also auf ganzer Linie zufrieden.

Simone Pickert schätzt die Bertelsmann BKK. Sie ist Assistentin bei Arvato Systems und glücklich versichert bei der Bertelsmann BKK.

„Keine Angst vor Kleingedrucktem: Die BKK bietet besten Versicherungsschutz bis ins kleinste Detail.“

„Bei der Bertelsmann BKK bekomme ich für meine Familie und mich aufgrund umfangreicher Zusatzleistungen die bestmögliche Versorgung. Von Anfang an hat uns die BKK kompetente Unterstützung bei verschiedensten Fragen zukommen lassen. Das gibt uns eine große Sicherheit.“

Giuseppe D’Orio vertraut der Bertelsmann BKK. Er ist Linienführer bei Mohn Media und mit seiner Familie glücklich bei der Bertelsmann BKK versichert.

„Die BKK stärkt mir den Rücken − im wahrsten Sinne des Wortes. Und auch sonst sind die Leistungen für Berufseinsteiger spitze.“

„Die BKK ist wie eine große Familie. Als dualer Student lebe und liebe ich den Bertelsmann-Teamgeist. Und den finde ich auch bei der Bertelsmann BKK wieder. Bei der BKK fühle ich mich verstanden und aufgehoben.“

Martin Stollberg ist Konzernstudent bei Bertelsmann. Er fühlt sich bei der Bertelsmann BKK willkommen und gut aufgehoben.

„Ich fühle mich bei der BKK rundum versorgt: Top-Beratung, fairer Beitragssatz und ein toller Service hier im Haus!“

Selbst im Urlaub muss ich mir keine Sorgen machen, denn ich bin mit der Zusatzversicherung extraplus bestens geschützt. Toll ist auch das Gesundheitsbudget mit dem Zuschuss zur professionellen Zahnreinigung!

Danny Winkler fühlt sich rundum versorgt. Er ist Assistent der Programmdirektion bei VOX und glücklich versichert bei der Bertelsmann BKK.

„Ich bin mir sicher, meiner Gesundheit für die Zukunft etwas Gutes zu tun.“

Bei der Bertelsmann BKK habe ich aufgrund der umfangreichen Zusatzleistungen, der Flexibilität und dem tollen Service das gute Gefühl bei der richtigen Krankenkasse versichert zu sein! Frei nach dem Motto „Gute Leistungen, gutes Gefühl“.

Florian Wolf schätzt die Angebote seiner BKK. Er ist Projektmanager Platform Solutions bei CBC Cologne Broadcasting Center und glücklich versichert bei der Bertelsmann BKK.

„Übersichtlich, informativ und barrierefrei: Das Beratungs- und Informationsangebot der BKK ist einfach hervorragend.“

„Durch meinen Job weiß ich, wie wichtig, aber auch schwierig eine gute Informationsarbeit und einfache Zugänge zu Leistungen wie Arztsuche oder Terminplanungen sind. Die BKK löst das vorbildlich und glänzt darüber hinaus durch eine kompetente persönliche Beratung.“

Dr. Thomas Kostera fühlt sich bestens informiert und rundum versorgt. Er ist Project- Manager bei der Bertelsmann Stiftung und glücklich versichert bei der Bertelsmann BKK.

„Topanbieter, Topleistungen – von mir bekommt die BKK fünf Sterne.“

„Ich bin seit vielen Jahren bei der Bertelsmann BKK versichert und mit den Leistungen immer sehr zufrieden. Kurz gesagt: Die BKK überzeugt mich in vollem Umfang. Einfach top!“

Stefanie Dietrich schätzt die Bertelsmann BKK sehr. Sie arbeitet bei Random House im Außendienst und fühlt sich rundum wohl bei ihrer Bertelsmann BKK.

„Die BKK bringt ihre Versicherten auf Trab! Danke, dass ich mit meinen Kursen einen Beitrag zur Fitness der Mitarbeiter leisten darf!“

„Die Bertelsmann BKK bietet ein hervor­ragendes Sportangebot und sorgt durch Bezuschussungen und Werbung für den notwendigen Motivationsschub zur Teil­nahme. Das finde ich super – nicht nur, weil ich selbst Präventionskurse und -veranstaltungen anbiete. Ich bin überzeugt, dass Sport einen wichtigen Beitrag zu einem zufriedenen Arbeitsleben leistet.“

Natascha Tabbert ist überzeugt vom Angebot der Bertelsmann BKK. Sie arbeitet als Assistentin im Corporate Center und ist glücklich versichert bei der Bertelsmann BKK.


Jetzt Mitglied werden

Beantragen Sie Ihre BKK-Mitgliedschaft online – sicher und unkompliziert.

Anmelden