Kundenstimmen

„Nach meiner überstandenen Organtransplantation stehe ich wieder voll im Berufsleben.“

Auf die Leistungen und die Unterstützung der Bertelsmann BKK konnte ich mich dabei immer verlassen. Schnelle und kompetente Hilfe war und ist immer gegeben – ohne Diskussion.

Heiko Schick vertraut der Bertelsmann BKK. Er ist Manager bei Arvato Systems und mit seiner Familie glücklich bei der Bertelsmann BKK versichert.

„Ich erhalte viele Zusatzleistungen und habe immer kompetente Ansprechpartner.“

Die Bertelsmann BKK bezuschusst viele Extraleistungen, wie z. B. Osteopathie, homöopathische Untersuchungen oder Zahnreinigungen. Es gibt sogar teilweise Zuschüsse für Checks in der Schwangerschaft oder für Babyuntersuchungen, die sonst nicht finanziell unterstützt werden.

Miriam Lange ist mit der Bertelsmann BKK zufrieden. Sie ist Moderatorin bei RTL und mit Ihrer Familie glücklich bei der Bertelsmann BKK versichert.

„Ich bin mit der BKK sehr zufrieden. Denn sie unterstützt mich, wenn ich oder mein behinderter Sohn Hilfe benötigen.“

Ob Pflegegeld, Reha-Maßnahmen oder Hilfsmittel – wir nehmen die Angebote der BKK gerne in Anspruch und werden immer gut, schnell und sehr nett beraten.

Virginie Lépinoux verlässt sich auf die Bertelsmann BKK. Sie ist Angestellte bei Arvato SCM Solutions und Mitglied im Betriebsrat. Zusammen mit Ihrem Sohn Jonah Bralant fühlt sie sich rundum wohl bei ihrer Bertelsmann BKK.

„Ich nutze die Angebote aus der Kursdatenbank, damit ich in der Schwangerschaft fit und gesund bleibe.“

Als werdende Mutter hat mir die BKK von Anfang an kompetente Unterstützung angeboten. Die vielfältigen Kursangebote speziell für Schwangere sind für mich ein toller Service.

Angela Koch ist im 6. Monat schwanger – und freut sich auf den neuen Lebensabschnitt. Sie ist Conceptioner Solutions bei IP Deutschland und fühlt sich rundum wohl bei ihrer Bertelsmann BKK.

„Ich fühle mich bei der BKK rundum versorgt: Top-Beratung, fairer Beitragssatz und ein toller Service hier im Haus!“

Selbst im Urlaub muss ich mir keine Sorgen machen, denn ich bin mit der Zusatzversicherung BKK-extraplus bestens geschützt. Toll ist auch das Gesundheitsbudget mit dem Zuschuss zur professionellen Zahnreinigung!

Danny Winkler fühlt sich rundum versorgt. Er ist Assistent der Programmdirektion bei VOX und glücklich versichert bei der Bertelsmann BKK.

„Ich bin mir sicher, meiner Gesundheit für die Zukunft etwas Gutes zu tun.“

Bei der Bertelsmann BKK habe ich aufgrund der umfangreichen Zusatzleistungen, der Flexibilität und dem tollen Service das gute Gefühl bei der richtigen Krankenkasse versichert zu sein! Frei nach dem Motto „Gute Leistungen, gutes Gefühl“.

Florian Wolf schätzt die Angebote seiner BKK. Er ist Projektmanager Platform Solutions bei CBC Cologne Broadcasting Center und glücklich versichert bei der Bertelsmann BKK.

„An der Bertelsmann BKK schätze ich den mir gebotenen Service und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Leistungen.“

Gern nutze ich die von der BKK geförderten Gesundheits- und Präventionskurse sowie das BKK-Bonusprogramm. Ich bin also auf ganzer Linie zufrieden.

Simone Pickert schätzt die Bertelsmann BKK. Sie ist Assistentin bei Arvato Systems und glücklich versichert bei der Bertelsmann BKK.

„Ich hatte nie das Gefühl, dass ich es mit einer großen, anonymen BKK zu tun habe – sondern mit jemanden, der sich persönlich für mich interessiert.“

Nach meiner Gehirnblutung war meine Lebenssituation teils recht schwierig, weil ich sehr erschöpft war und als Schlaganfallpatient an verschiedenen Stressymptomen litt. Hier hat mich meine Bertelsmann BKK sehr gut unterstützt und mir Vorschläge zu Therapieangeboten gemacht. Nach der Therapie wurde ich von der BKK angerufen und gefragt, wie die Therapie war und ob es mir geholfen hat.

Håkan Nilsson findet die Bertelsmann BKK einfach toll. Er ist Technical Sales Manager bei Arvato SCM und glücklich versichert bei der Bertelsmann BKK.

„Bei der Bertelsmann BKK habe ich die beste Versorgung für mich und meine Familie.“

Die Bertelsmann BKK bietet mir und meiner Familie mehr Leistung bei persönlicher und kollegialer Betreuung. Für uns genau der richtige Service, um sich gut aufgehoben zu wissen.

Mohamed Soubh fühlt sich bei der Bertelsmann BKK einfach wohl. Er ist Betriebsratsvorsitzender bei Arvato Financial Solutions und glücklich versichert bei der Bertelsmann BKK.

Mohamed Soubh

„Hier könnte Ihr Statement stehen."

Unsere 2016 bei Arvato und der Mediengruppe RTL Deutschland gestartete Testimonialkampagne werden wir 2017 in den weiteren Bertelsmann-Bereichen fortsetzen. Entsprechende Informationen werden Sie in den hauseigenen Medien erhalten. Sie können uns aber auch gern bereits vorab Ihr Interesse mitteilen.

Du bist Bertelsmann-Mitarbeiter und Mitglied der Bertelsmann BKK und überzeugt von unseren Leistungen und Services?

So geht´s:

• Einfach Foto (Büro-Schnappschuss, Urlaubsfoto, Selfie o. ä.) senden: botschafter@bertelsmann-bkk.de.
• Gern auch zusammen mit Kollegen - sofern diese ebenfalls Mitglied der Bertelsmann BKK sind.
• Nach der Bewertung findet ein professionelles Foto-Shooting statt.
• Die Motive der daraus entstehenden Werbekampagne werden dann zur internen Mitarbeiterkommunikation verwendet und hier an dieser Stelle veröffentlicht.
• Als Dankeschön erhalten unsere Botschafter ein professionelles Foto-Shooting für die private Nutzung.

Mehr Informationen: Christian Radtke, Fon 05241 80-74016

Bertelsmann BKK Geschäftsstellen

Gütersloh

Bertelsmann BKK
Carl-Miele-Str. 214
33311 Gütersloh

Kontakt:
Service-Center
Fon: 05241 80-74000
Fax: 05241 80-74140
service@bertelsmann-bkk.de

Servicezeiten:
Mo – Fr: 08:00 – 17:00 Uhr

Pößneck

Bertelsmann BKK
Karl-Marx-Str. 24
07381 Pößneck

Kontakt:
Heike Tetzel, Doreen Weigelt
Fon: 03647 430-278
Fax: 03647 430-358
GGP@bertelsmann-bkk.de

Servicezeiten:
Mo – Do: 08:30 – 15:00 Uhr
Fr: 08:30 – 13:00 Uhr
(Beratung unserer Versicherten in den neuen Ländern und Berlin)

RTL (Köln)

Bertelsmann BKK
Picassoplatz 1
50679 Köln

Kontakt:
Nadine Warczecha
Fon: 0221 4567-6907
Fax: 0221 4567-6909
RTL@bertelsmann-bkk.de

Servicezeiten:
Mo - Di, Do: 10:00 – 15:00 Uhr
(für hier tätige Mitarbeiter der Mediengruppe RTL Deutschland)