Gütersloh und Pößneck: Beratung vor Ort nur noch nach Terminabstimmung

Gütersloh, 30.10.2020 / 24.11.2020

Eine persönliche Beratung in der BKK-Geschäftsstelle in Gütersloh ist im November nur noch nach vorheriger telefonischer Terminabsprache (05241 80-74000) möglich. Die Bertelsmann BKK reagiert damit auf die ab November geltenden Corona-Schutzmaßnahmen, aber insbesondere auf die hohen Infektionszahlen in Gütersloh und Köln. Bis auf weiteres geschlossen ist daher das Service-Center im Hause der Mediengruppe RTL Deutschland in Köln. 

Eingeschränkt ist nun ab dem 25. November auch der Zugang zur Geschäftsstelle Ost in Pößneck. Auch hier möchten wir die persönliche Beratung vor Ort auf unbedingt notwendige Anliegen beschränken.

Wir sind auch weiterhin für Sie da

Die Einschränkungen sollen nach aktuellem Stand bis Ende November erfolgen. Bei unverändert kritischer Lage ist von einer Verlängerung auszugehen.

Andreas Titlbach, Bereichsleiter Service und Leistungen bei der Bertelsmann BKK: „Leider mussten wir in den letzten Tagen feststellen, dass bei aller Vorsicht ein Ansteckungsrisiko nicht ausgeschlossen werden kann. Insbesondere das Risiko in der Kundenberatung steigt mit Zunahme der Infektionen in Gütersloh und Köln, sodass wir nun reagieren müssen um uns und unsere Kunden zu schützen. Wir bitten um Verständnis, setzen aber auch darauf, dass sich vieles auch in der telefonischen Beratung oder auf elektronischem Wege erledigen lässt. Besucher der Geschäftsstelle Gütersloh, die nur Anträge oder ähnliches abgeben möchten, können dies mittels des Briefkastens im BKK-Foyer weiterhin tun.“

Ab dem 25.11. ebenfalls mit eingeschränkter Beratung: Geschäftsstelle Ost in Pößneck

24.11.2020

Angesichts gestiegener Infektionszahlen sehen wir uns gezwungen, nun leider auch die persönliche Beratung in der Geschäftsstelle Ost in Pößneck einzuschränken.

Gerne sind wir für Sie telefonisch (03647 4302-78, -81 oder 05241 80-74000), per Mail (service@bertelsmann-bkk.de) oder über unsere Online-Geschäftsstelle erreichbar.

In dringend notwendigen Fällen bieten wir Ihnen eine persönliche Beratung gerne, aber nur nach vorheriger Terminabsprache, an.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern.

Für eine persönliche Beratung ist das BKK-Team erreichbar unter 05241 80-74000.

Montag bis Freitag, 08:00 bis 17:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten kontaktieren Sie uns bitte per Online-Geschäftsstelle (OGS) oder Kontaktformular.


Allgemeine Informationen zum Thema Corona-Virus

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Die Beratung ist für Sie kostenfrei.

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