Bertelsmann Sport- und Gesundheit mit neuen Online-Kursen für Juli bis September

07.06.2021

Am 5. Juli startet das Sommerprogramm von Bertelsmann Sport und Gesundheit - nach längerer Pause nun auch wieder mit Walking- und Laufkursen. Zudem neu ist ein Online-Kurs „Frauen 50+ - kraftvoll & gesund“ sowie ein Outdoor-Fit-Mix am Samstag im Stadtpark Gütersloh. Die Sportkurse finden zum Teil weiterhin im bekannten Online-Format statt.

Melden Sie sich jetzt an

Die Outdoor-Sportkurse werden, abhängig von regionalen Inzidenzwerten, unter den entsprechend geltenden Hygienemaßnahmen durchgeführt.

Die Online-Kurse werden über Microsoft Teams oder Zoom abgehalten, ein Konto ist nicht erforderlich. Den Zugangslink sowie weitere Informationen erhalten die Teilnehmer per E-Mail.

Der Kurszeitraum beträgt acht Wochen. Bei regelmäßiger Teilnahme - mindestens zwei Drittel der Termine - sind die Kurse für Bertelsmann-Mitarbeiter kostenfrei. Bei Schichtdienst reicht ein Drittel Anwesenheit aus.

Die Anmeldung ist bereits jetzt online möglich ...

Erstattung der Kurskosten für Bertelsmann-BKK Versicherte

Nicht bei Bertelsmann tätige BKK-Versicherte erhalten bei regelmäßiger Teilnahme an einem zertifizierten Kurs eine Bescheinigung, die zwecks Erstattung der vollen Kosten von zwei Kursen bei der BKK eingereicht werden kann.

Tipp: Reichen Sie die Teilnahmebestätigung ganz einfach über die Online-Geschäftsstelle ein und dokumentieren Sie Ihre Teilnahme auch gleich im Bonusprogramm 2021.

Alle Kurse und Workshops auf einen Blick

Die BKK ist Partner von Bertelsmann Sport und Gesundheit

Bewegung und Entspannung sind elementar um die Aufgaben in Job, Familie und Freizeit zu meistern und gesund zu bleiben. Wer sich zusammen mit anderen bewegt, schüttelt den Stress ab und nutzt den Schwung der Gemeinschaft um neue Kraft zu schöpfen. Die BKK ist daher seit vielen Jahren Partner von Bertelsmann Sport und Gesundheit. Als Aktiver stehen Ihnen dank unserer Förderung vielfältige Angebote für Ihre Fitness und Ihr Wohlergehen offen. Bleiben Sie aktiv!
Thomas Johannwille, Vorstand Bertelsmann BKK

Tipp: Die Kursdatenbank

Auch in unserer Kursdatenbank finden Sie zuschussfähige Online-Angebote für Ihre Fitness.

Zur Kursdatenbank