Unser Versprechen an unsere Kunden


1. Wertschätzung

Sie sind für uns einzigartig. Wir nehmen uns so viel Zeit, wie Ihre individuelle Situation und Ihr Anliegen benötigen. Wir begegnen Ihnen immer freundlich, zuvorkommend und respektvoll. Wir übernehmen die Verantwortung dafür, dass Sie uns verstehen, und verzichten auf unnötige Fachbegriffe.

2. Engagement

Wir setzen uns für Sie ein, und zwar über das nötige Maß hinaus. Bei uns sind Zuständigkeiten klar geregelt. Dennoch fühlt sich jeder Mitarbeiter bei uns für Sie verantwortlich und engagiert sich wo notwendig auch über den eigenen Zuständigkeitsbereich hinaus.

3. Erreichbarkeit

Sie können uns Ihr Anliegen rund um die Uhr mitteilen. Während unserer Servicezeiten und nach Terminvereinbarung erreichen Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner. Wenn der zuständige Berater nicht sofort verfügbar ist, erhalten Sie schnellstmöglich einen Rückruf. Außerhalb unserer Servicezeiten melden wir uns spätestens am nächsten Arbeitstag bei Ihnen.

4. Lösungsorientierung

Wir finden gemeinsam mit Ihnen im Dialog individuelle Lösungen für Ihre Anliegen. Wir bearbeiten alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden oder geben Ihnen eine Zwischeninformation. Wenn die von Ihnen bevorzugte Lösung nicht möglich ist, suchen wir nach Alternativen für Sie.

5. Offenheit für Kritik

Für Ihre Kritik haben wir jederzeit ein offenes Ohr, weil wir sie als Möglichkeit sehen, uns stetig zu verbessern. Wir setzen uns mit jedem Hinweis ernsthaft auseinander. Sprechen Sie uns an.

Sie erreichen uns telefonisch unter 05241 80-74000 (Service-Center) oder jederzeit und ganz einfach per: Feedback-Formular

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Seite zuletzt aktualisiert am: 30.01.2024
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