Gesundheit liegt bei uns in der Familie

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was eine gute Familie auszeichnet?
Wenn ja, kommt dir bestimmt das Wort Geborgenheit in den Sinn. Weil du so angenommen wirst, wie du bist.
Weil man deine Stärken kennt, aber auch deine kleinen Macken. Weil du weißt: Deine Familie will nur das Beste für dich.

Als Krankenkasse für aktive und ehemalige Mitarbeiter sind wir zusammen stark - als Teil der Bertelsmann-Familie.
Und für unsere Familie wollen wir vor allem eins: dass sie gesund ist und gesund bleibt.
Deshalb nehmen wir uns für jedes einzelne Familienmitglied Zeit. Richtig viel Zeit.
Für seine Sorgen, seine Wünsche, seine bestmögliche Versorgung.
Gerne auch für dich – als Teil unserer Familie!

 

Typisch für unsere Familie: viele, viele Vorteile für dich.

Richtig viel drin

Familienregel Nummer 1: Mach das, was dir und deiner Familie guttut! Wir helfen dir dabei, wie und wo wir können. Von A wie Aktivwoche über I wie Impfkosten und O wie Osteopathie bis Z wie Zuschüsse für Gesundheitskurse. Erstklassig!

Unsere Vorsorgeangebote

Taschengeld für dich

Natürlich gibt’s in unserer Familie neben einem attraktiven Zusatzbeitrag auch was fürs Sparschwein. Um genau zu sein: mehr als 500 € als Zuschuss oder Bonus. Du engagierst dich für deine Gesundheit – das belohnen wir.

Zur Übersicht Bonus, Zuschüsse, Erstattungen

Einfach einfach gemacht

Als Teil unserer Familie lehnst du dich zurück und wir erledigen deine Anmeldung, Anträge und Anfragen schnell und easy – auch per App. Weitere Sofa-Services inklusive: zum Beispiel TeleClinic und Hautarzt online.

Zur Übersicht der Sofa-Services

Ideen oder Anregungen für weitere Services? Wir haben ein offenes Ohr: einfach@bertelsmann-bkk.de

Für die Familie nur das Beste

In unserem Familienplaner steht dein Name ganz oben. Für dich haben wir ein Ohr, Herz und Verstand: wenn du unseren Rat brauchst, eine Zweitmeinung möchtest, einen schnelleren Arzttermin benötigst und vieles mehr.

Zur Übersicht der Mehrleistungen

Das Video konnte nicht geladen werden Um das Video darstellen zu können, müssen Sie zuvor das Setzen von Marketing-Cookies auf Ihrem Gerät erlauben.
Marketing-Cookies erlauben

Jetzt Mitglied werden

Beantragen Sie Ihre BKK-Mitgliedschaft online – sicher und unkompliziert.

Anmelden

Haben Sie noch Fragen?

05241 80-74000*
*Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Kontakt-Formular

Rückruf-Service

Geschäftsstellen

Mitglied werden

Newsletter abonnieren

Infomaterial anfordern

Seite zuletzt aktualisiert am: 02.01.2024
Vorlesen